Stephanie Boss

Rotbühlweg 74

3655 Sigriswil BE

033 251 45 54

079 366 40 79

st_boss@bluewin.ch 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    Sandra (Montag, 01 Januar 2018 15:06)

    Huhu...war mal hier um die neuen Babys zu begutachten❤ Wüsste nicht für welche Dame ich mich entscheiden sollte! Alle 3 zum fressen.
    Ich wünsche noch ganz ganz viel Spaß beim "großziehen"
    Lg Sandra & die Mädels

  • #50

    Annette Barwich (Sonntag, 31 Dezember 2017 08:03)

    Hallo wann gäbe es denn wieder einen neuen Wurf ? Ich habe eine Rottidame und suche eine Französische Bulldogge mit möglichst länger Nase.. Sie soll normal atmen können. Wir wohnen in Deutschland bei Heidelberg in eigenem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Wir haben es nicht eilig und sind geduldig.
    Viele Grüsse
    Annette Barwich
    Weites Tal 1
    69198 Schriesheim
    annett.barwich@web.de

  • #49

    Karin Rüegger (Sonntag, 21 Mai 2017 13:17)

    Hallo , ich gratuliere ihnen zu ihrem mutigen Entschluss die SKG zu verlassen!Unser Bully(7.5J.)ist leider so ein Opfer von völlig verfehltem "Zuchtergeiz":er hat beidseitig HD E und ein massiv vergrößertes Herz! Ich wünsche ihnen viel Erfolg auf ihrem Weg!Liebe Grüße Karin Rüegger

  • #48

    David christen (Sonntag, 23 April 2017 17:16)

    Super sach e gsunde hund isch e schöne hund mach so wieter wer schön wenni mau e hund vo dir chönd ha hoffe es klappt mau lg david

  • #47

    D. Hockarth (Mittwoch, 22 Februar 2017 23:22)

    Ich bin völlig hin und weg. Endlich mal ein Schweizer Bullyzüchter, der es gewagt hat dem SKG den Rücken zu kehren um an den Bullys sinnvoll zu arbeiten und bereits so wunderschöne Bullys hat. Ihre HP werde ich mir merken, auch so relativ nah gelegen. Denn wie heisst es so schön? Bei einem Bully bleibt es selten nicht. ;-) Bzw ich suche auch noch Vereinsanschluss mit meinem Nebenverbandsbully...
    Alles Gute weiterhin mit ihrer Zucht! Ich komme gern mal auf Sie zurück.
    LG aus dem Entlebuch

  • #46

    Danielle (Samstag, 04 Februar 2017 11:47)

    Liebe Stephanie
    Eine wunderschöne HP von deinen wunderschönen Hunden & Tieren :-)
    Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste dieser Welt.
    Mach weiter so damit wir immer mehr gesunde Bullys bekommen.
    Ich danke Dir <3 <3 <3
    Liebe Grüssle Danielle

  • #45

    Ina (Dienstag, 31 Januar 2017 20:58)

    Liebe Steffi,
    ich hab gerade mal wieder einwenig auf Deiner HP gestöbert undichte ich laß mal ein paar liebe Grüße da.

    Knutscha Ina und Leo :o)

  • #44

    K. Bucher (Mittwoch, 16 November 2016)

    Ich gratuliere ihnen zu eurer Bully Zucht! Ich bin selbst ein grosser Bully-Fan habe mir aber bis jetzt noch keinen Bully gekauft weil ich nicht voll und ganz hinter dieser Extremzucht stehen kann. Ich wünsche mir etwas leichtere, aktivere, freiatmende, langschnäuzigere Tiere! Tiere wie sie sie züchten. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Mut, Glück und Erfolg mit ihrer Bullyzucht!

    Liebe Grüsse aus dem Entlebuch

  • #43

    Susanne Wörner (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:13)

    Ich bin begeistert von ihren Bullys denn sie haben Nase und Rute.
    Das findet man selten denn über Jahre wurde leider in eine andere Richtung gezüchtet.
    Auch ich habe mir zur Aufgabe gemacht Bullys mit mehr Nase und einer beweglichen Rute zu züchten. Vielleicht haben sie ja mal Lust meine Homepage zu besuchen.
    Anfang April werden wir Welpen haben und freuen uns schon sehr.

    Weiterhin viel Freude an ihren tollen Hunden!

    Susanne und die Mädels von den Waldheimer Wiesen

  • #42

    Filou und Familie (Dienstag, 29 Dezember 2015 13:56)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Auf das ihre weiter so viel Freude schenkt, mit euren NasenBullys ;-)

    Viele Liebe Grüße
    Filou, Fiona und Familie

  • #41

    Barbara (Dienstag, 15 Dezember 2015 09:30)

    Hallo!
    Bin seit Jahren Bullyfan! Leider haben wir keinen, weil ich finde, dass ein Hund in einer Wohnung in der Stadt nichts verloren hat. Ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestolpert und muss Ihnen ein großes Kompliment machen. Endlich jemand, der den Hunden ihre Nasen läßt, und den Mut aufbringt sie so weiter zu züchten. Bin beeindruckt.
    Danke
    Barbar aus Wien

  • #40

    Stephan D'Aquino (Montag, 07 Dezember 2015 07:05)

    Hallo Stephanie,
    bin do und hinterloh dir leider nur e Trurigi nochricht :(
    Stella Baluiasa vom Büffelboden isch jetzt in Hundehimmel gange 06:30 Uhr 07.12.2015

  • #39

    Selina Kämpf (Montag, 19 Oktober 2015 09:15)

    Coole seite

  • #38

    Tina + Benny (Mittwoch, 30 September 2015 18:07)

    liebe stephanie,wir wollten auch mal einen ganz lieben pfotenabdruck hinterlassen :-) deine hp ist so mit liebe gemacht...einfach toll!!! du hast einfach wunderschöne bullys...weißt ja ich liebe die schönen nasen usw...;-) !!! schade das du soweit weg bist sonst hätt ich dich schon längst besucht ;-) ganz liebe grüße aus berlin tina benny +bonny

  • #37

    Jana (Mittwoch, 30 September 2015 16:29)

    Liebe Steffi, Du hast Deinen Stall sauber, wie man so schön sagt. Vorbildlich Deine Zucht. Lass`Dich nicht vom Weg abbringen.
    Knutschi Jana

  • #36

    Bettina (Dienstag, 14 April 2015 14:03)

    Liebe Steffi, war auch schon lang nicht mehr hier und spreche Dir ein großes Kompliment aus! Welcher Züchter traut sich schon, Wirbelsäulen Bilder seiner Hunde auf der HP zu veröffentlichen und dieses brisante Thema offen anzusprechen! Weiter so, das ist der richtige Weg. Freu mich schon auf Lilou und auf Euch alle im September!
    Bussi Bettina

  • #35

    Danielle (Montag, 06 April 2015 10:28)

    Huhu ihr Lieben

    Eure HP ist toll geworden :-)
    Superschöne Bullys habt ihr <3

    Liebe Grüssle
    Danielle

  • #34

    brigitte u kyro (Montag, 24 November 2014 20:22)

    liebi stephanie
    itze wird mis schätzeli scho fasch jährig! u ig bi so stoutz ha ig ä so ä super bully vo dir dörfe ha!! hoffe äs heige aui so viu fröid wie ig!!! sogar am marco sis härz heter chly fräch bully bueb eroberet!! hihihi..merci viu mau u mach wyter so!!! brige

  • #33

    Maren (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:32)

    Huhu Stephanie,

    Da war ich doch hier ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen... Hatte dadurch so ein schlechtes Gewissen dass ich erneut hier bin und das jetzt nachhole ;) Aber nicht nur deshalb sondern weil du eine super schöne Homepage hast mit vielen wahren Worten und total hübschen Hunden! Mich wirst nimmer los, bis denne LG Maren und King Louie :-)

  • #32

    Heike (Samstag, 12 April 2014 11:49)

    Liebe Stephanie, sehr schöne HP, hat Spaß gemacht hier zu stöbern und die Knautschies gefallen mir auch ;-)

  • #31

    Katrin und Naro (Freitag, 21 März 2014 12:45)

    Hallo,sehr schöne HP und bildhübsche Bullys habt ihr.Darum lassen wir nach dem schnüffeln auch einen Eintrag hier :-)
    Viele liebe Grüße Katrin und Naro
    Naro-vomfrenchkiss. jimdo.com

  • #30

    Renate & Bullies (Sonntag, 23 Februar 2014 18:19)

    Hallo Stephanie & Lupa,
    nomau ganz härzlechi Gratulation zu däm SUPER 3. Platz a Eurer erste Usstellig! Freue mi für Di darfsch stouz si!
    Liebe Gruess
    Renate, Mama Milli u Papa Gaston

  • #29

    Uli Graetsch (Dienstag, 03 Dezember 2013 12:44)

    eine hervorragend aufgebaute wunderschöne HP

  • #28

    Sabrina (Montag, 07 Oktober 2013 11:56)

    Hallo und vielen Dank für deinen GB Eintrag :-)
    Bin natürlich gleich auf gegen Besuch gestartet und kann das Lob nur zurück geben :-)

    Super HP und Traumhafte Bullys :-D

    Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg bei der weiteren Zucht und werde jetzt öfters vorbei schaun :-D
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz sendet Sabrina und die Bullys vom Aubachtal ;-)

  • #27

    Korinna (Sonntag, 14 Juli 2013 09:40)

    Macht weiter so! Und klasse Seite.

  • #26

    Steffi (Sonntag, 14 Juli 2013 08:59)

    Tolle Seite und vorallem tolle Hunde mit noch tolleren Nasen!!
    Viele Grüße
    Steffi

  • #25

    Imhof-Longo Cyrill (Donnerstag, 27 Juni 2013 13:00)

    Hallo Stephanie,coole Bilder uf dirä Hp!!Wünsche aues guetä mit dr Lupa u mach witer so!Bi Dir wet jedä gärn Bully si!!Lg Siru u Fam.

  • #24

    Karin Rüegger (Donnerstag, 28 März 2013 14:22)

    Hallo!Superschöne HP und tolle Hunde!Ich unterstütze deine "ZuchtPhilosophie" voll und ganz:weiter so..Liebe Grüsse Karin und ihre Bullys:-)

  • #23

    Miriam (Sonntag, 17 März 2013 20:49)

    Huhu Stephanie,

    ich bin wirklich begeistert! So schöne Bulldoggen sieht man (leider noch) selten! Dahin sollte der Trend in der Bulldoggenzucht gehen...
    Zum Wohle der Gesundheit - ein Bully, der (auch im Sommer) in der Lage ist, Hund zu sein und unbeschwert toben und spielen kann!
    Weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus Deutschland von Miriam und den Bullys Dörte und Blaze

  • #22

    Sandra (Mittwoch, 13 März 2013 16:01)

    Hey Stephanie,
    ganz tolle Website und so tolle Fotos.
    Dein Zuchtziel gefällt mir und deine Bullys sind wenigstens nicht so mopsig, wie die Meisten, die hier so rumrennen.
    Dir weiterhin viel Erfolg in allem, was du machst und machen wirst.
    LG Sandra.

  • #21

    Imhof-Longo Cyrill (Dienstag, 12 März 2013 21:43)

    Hallo Stephanie,merci das ig dis Photomodel auf dirä Hp-Startsite darf si!Lg Nala u Fam.

  • #20

    Imhof-longo Cyrill (Freitag, 08 März 2013 09:42)

    Hoi Stephanie ,ha iz scho so viu über Bullys gseh ,kört ,gläse,u erläbt mit üserä Nala!U wett hie no mau äs ganz grosses Lob Dir u dinä Bullys ussprächä,ig kennä nimmer wo mit derä Liedenschaft u Liebe hinger derä Sach isch!Bravo bravo u mach witer so!lg Siru u Fam.

  • #19

    Heike (Sonntag, 10 Februar 2013 15:35)

    Hallo Stephanie, ich war mal hier bummeln. Es hat mir Spaß gemacht. Interessante Seiten. Tolle Hundels und die Welpen erst .. da kann man immer wieder dahin schmelzen. Weiterhin viel Erfolg. Lassen liebe Pfotenabdrücke hier.

  • #18

    Manja und Bullys (Sonntag, 03 Februar 2013 10:42)

    Hi Stephanie,

    auch wir wollen uns hier verewigen.

    Super HP, mach weiter so ;)

    LG Manja und Bullys

  • #17

    Antonella Gersak (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:28)

    Liebe Stephanie
    Muss Dir wirklich ein mega Kompliment machen für deine Zucht und Bullys . Ich finde deine Zuchtziele ganz toll.Es sollte mehr Züchter solche Ziele haben.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüsse Antonella und Bande

  • #16

    Manja und Bullys (Samstag, 12 Januar 2013 10:06)

    Hi,

    Liebe Grüße aus Berlin
    Super Hunde hast du. Viel Glück weiterhin ;)

  • #15

    Juliane Tarnutzer (Dienstag, 06 November 2012 08:53)

    Hallo Stephanie super schöne neue HP :-)
    ganz liebe Grüsse aus der Bündner Herrschaft

  • #14

    filou-vom-alsterufer (Sonntag, 04 November 2012 20:54)

    Abend,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag, auch wir waren mal schnüffeln und finden eure Seite und Eure Knautschies ganz toll :-)

    Viele Grüße aus dem Norden

  • #13

    Julia (Freitag, 02 November 2012 18:19)

    Hallo Steffi!

    Ich habe mich jetzt hier mal durchgeklickt und bin immernoch total begeistert von eurer Zucht und den Hunden.
    Ich muss unbedingt den Kontakt weiter zu dir halten :D:D:D

    Hoffentlich lernt man sich auch irgendwann mal persönlich kennen !!

    Liebe Grüße, Julia und Schmusebully Tequilla

  • #12

    Jessica (Freitag, 02 November 2012 12:14)

    Hallo,

    wir sind auf eurer Homepage gelandet und sind total begeistert. Wunderschöne French Bullys.

    Weiterhin Alles Gute für die Zucht.
    Werden wieder vorbei schauen :) .

    Ganz Liebe Grüße Jessica & die Vierbeiner

  • #11

    Beatrice Blau (Donnerstag, 01 November 2012 19:54)

    Hallo Stephanie. war schon lange nicht mehr auf deiner Seite und nun sehe ich diese schöne neue HP.
    Sehr gute Infos. Ich wünsche dir von herzen weiterhin viel Erfolg bei deiner Bully Zucht.Gruss Trix

  • #10

    m.woodtli (Samstag, 27 Oktober 2012 10:07)

    Hey Steffi,isch cool gworde.Hesch guet gmacht.Liebi Grüss Maggie,Bullys und Bolonkas

  • #9

    Diana Kujawa (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:45)

    Sehr schöne und vor allem informative HP !Und super schöne Bullys:)Und nat auch die anderen Tiere und Zweibeiner! Weiterhin alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße Diana und die Bullybande aus Tönisvorst am schönen Niederrhein

  • #8

    Rebecca Lüning (Donnerstag, 25 Oktober 2012 14:07)

    Liebe grüße aus Friesland .

    Hast schön gemacht deine hp :)

    Backy

  • #7

    Vreni Oesch (Donnerstag, 25 Oktober 2012 13:52)

    e schöni HP. Gratuliere

  • #6

    Sarah (Donnerstag, 25 Oktober 2012 13:35)

    Hey Stephanie, sehr schön ischsi worde die neu Website! Tolli Bullys und schöni Fotos! LG Sarah Zoe u Kayla

  • #5

    Sandra Manzia (Dienstag, 23 Oktober 2012 18:05)

    Super schöni HP!!! :) Lg

  • #4

    Anita Nordlunde (Montag, 22 Oktober 2012 11:54)

    Hoi Stephanie, gratuliere dir zu deiner neuen HP. Das hast du ja schon gut im Griff :-)

  • #3

    Imhof-Longi Cyrill (Montag, 22 Oktober 2012 08:08)

    Moinz,gseht cool us dini Neue Hp,super lg Cyrill

  • #2

    Renate Leuenberger (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:54)

    Hoi Stephanie, gratuliere zu Dire nöie HP:-) wunderschön heschse gmacht u sehr informativ. Wieterhin viu Glück mit de Bullies u dire Zucht! Grüessli usem Ämmitau, Renate u Bullies